Neue Gesichter bei der katholischen Klinikseelsorge

Das neue Team der katholischen Klinikseelsorge am Klinikum Memmingen (von links): Gemeindereferentin Ursula Lobmaier, Pastoralreferentin Luzia Maier, Pastoralreferentin und Leiterin der Klinikseelsorge Anette Stark sowie Pater Vincent Chalapurath. Foto: Andrea Doser/Klinikum Memmingen

Im Team der katholischen Klinikseelsorge am Klinikum Memmingen gibt es einige personelle Veränderungen.

Gemeindereferentin Sophie Epple, Pastoralreferent Alexander Ginter und Diakon Karl-Heinz Lanz haben ihre Tätigkeit im Klinikum Memmingen beendet, um den Ruhestand oder eine neue Stelle anzutreten.
„Wir danken ihnen ganz herzlich für ihren Dienst in der Klinikseelsorge und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles erdenklich Gute“, unterstrich die Leiterin der katholischen Klinikseelsorge, Anette Stark.
Ab sofort neu im Team sind Gemeindereferentin Ursula Lobmaier, Pastoralreferentin Luzia Maier und die Verwaltungsmitarbeiterin Sigrid Rabus (nicht im Bild). Sie werden fortan das verbleibende Team verstärken, dem neben Pastoralreferentin und Leiterin Anette Stark auch die Pastoralreferentin Sabine Zeidler sowie Pater Vincent Chalapurath angehören.