Firmlinge aus Westerheim spenden für kranke Kinder

Die Firmlinge der Pfarrgemeinde Westerheim haben einen Teil ihres Erlöses aus dem Kuchen- und Kaffeeverkauf der Frühchenstation K4 sowie dem KFH Nierenzentrum gespendet. Foto: Klinikum Memmingen

Einen Teil des Erlöses aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf haben die Firmlinge der Pfarrgemeinde Mariä Himmelfahrt in Westerheim an die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum Memmingen gespendet. 200 Euro gingen an die Station K4, auf der Frühgeborene behandelt werden. Weitere 300 Euro bekam der Förderkreis für chronisch nierenkranke Kinder und Jugendliche Memmingen e.V. für die Kinderdialyseeinrichtung des KfH Nierenzentrum am Klinikum Memmingen. Von den 200 Euro wurde Lagerungsmaterial für die kleinen Frühgeborenen finanziert.